Dielen und Parkett schleifen Vinylboden Bodenleger Trockenbau Dachfenster Flensburg

Über uns


Wir sind derzeit ein TEAM von 6 Fachkräften. Durch unsere Jahrelange Erfahrung in der Bodenbelags- und Innenausbaubranche, wissen wir ganz genau worauf es ankommt.

Bevor wir dieses Unternehmen gründeten, waren wir selbst Weltweit in den oben genannten Branchen auf Montage tätig, auch auf Luxusyachten, und haben somit schon vieles gesehen und erlebt.

Unsere Mission ist es, Wärme und Freude in Ihr Eigenheim zu bringen.

Neben aller Arten von Neuverlegungen von Bodenbelägen wie Parkett, Dielen, Vinyl, Teppich oder auch Laminat, ist einer unserer Schwerpunkte auch der Erhalt von Echtholzböden - Dielen-Parkett schleifen und neu versiegeln.

Weiters gehört zu unserem Portfolio auch die Treppenrenovierung wie auch der Innenausbau und Trockenbau.

Eine TOP Beratung vor Ort und Kundenzufriedenheit sind für uns selbstverständlich.

Vinyl Designerboden Dachgeschossausbau

Jahrelange Erfahrung

Ob Bodenbeläge- , Innenausbau / Trockenbau, bei uns sind Sie richtig.

Es gibt nichts, was nicht Umsetz- bzw. Ausführbar ist.

Fragen Sie nach Ihrer persönlichen Beratung vor Ort.

Wir freuen uns schon darauf!